UNSER TEAM

Christian Müller

 

Als Firmengründer und Inhaber ist er das Standbein des Unternehmens.

Bereits im Alter von 27 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen mit insgesamt 24 Mitarbeitern. 

Seit 1998 ist er als Berater für verschiedenste Unternehmen tätig und hat seither eine Vielzahl von Konzepten entwickelt, mit denen klein- und mittelständischen Unternehmen bei der Unternehmensführung erfolgreich unterstützt und deren Betriebsergebnisse deutlich verbessert werden.

Des Weiteren gilt er als sehr beliebter Referent und Schulungsleiter. Sein Schwerpunkt liegt hierbei im Bereich der Inhouse-Schulung.

Richard Brückner

 

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er viele Jahre in Führungspositionen der Konsumgüterindustrie für verschiedene Produkte und Dienstleistungen tätig. Somit verfügt Richard Brückner über sehr viel Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und strategische Planung.

In den vergangenen Jahren hat er sich auf Dienstleistung für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Wachstumsstrategien, Kundenmanagement, Kundendialog, Servicemarketing und Kostenoptimierung.

 

Richard Brückner legt hierbei besonderen Wert auf professionelle Unterstützung bei der praktischen Umsetzung der entwickelten Konzepte und erarbeiteten Maßnahmen-Pläne.

Sönke Steiner

 

Herr Steiner ist seit 2006 in der Branche tätig. Über seine Qualitäten als Sales Mitarbeiter wurde er Club-Chef bei einer sehr namhaften Fitnesskette. Im Laufe der Jahre war Herr Steiner für viele Unternehmen beratend tätig und konnte sich so eine hervorragende, übergreifende Expertise erarbeiten.

 

Durch verschiedene Stationen in der Fitness- und Gesundheitsbranche verfügt er über ein ungewöhnlich großes  Netzwerk, welches er gekonnt in seine Beratertätigkeit implementiert und so unseren Kunden zur Verfügung stellt.

 

 Darüber hinaus ist er ein leidenschaftlicher Ausdauersportler, weshalb sein Motto lautet: „Aufgeben ist keine Option“. Auch in kniffligen Situationen findet Herr Steiner deshalb immer einen Weg für praxisorientierte Lösungen.

Melanie Müller

 

Als langjährige Mitarbeiterin und Büroleiterin ist sie für alle Belange des Unternehmens und unserer Kunden zuständig.

Zusätzlich stellt sie gern ihr Wissen und ihre Erfahrung im juristischen Bereich zur Verfügung, da sie viele Jahre in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig war. Außerdem dient sie oft als Bindeglied zwischen unseren Kunden und den für diese tätigen Anwalts- sowie Steuerkanzleien. 

 

Manuela Arnold

 

Im Rahmen ihrer über 26-jährigen Tätigkeit in der mittleren Führungsebene bei einem sehr bekannten deutschen Gesundheitsdienstleister bringt sie extrem viel Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Mitarbeiterführung mit.

Team-Entwicklung, Beschwerdemanagement sowie Vertrieb sind ihre besonderen Schwerpunkte.

Manuela Arnold steht sowohl unseren Kunden, als auch anfragenden Unternehmen im Rahmen einer Erstberatung zur Verfügung.

Anna Kutt

 

Mit viel Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung steht sie unseren Kunden ebenfalls stets gern zur Verfügung. Speziell ist sie für alle konzeptionellen Tätigkeiten in den Bereichen Marketing, Schulung und Ausbildung zuständig.  

Peter Rabe

 

Sowohl beim Thema Web-Design, allgemeine Geschäftsunterlagen, Logoentwürfe, Entwicklung eines unternehmensspezifischem CI oder CD als auch in allen fachlichen Fragen rund um das Thema Marketing und Werbung ist Peter Rabe der richtige Ansprechpartner. Im Hintergrund stellt er Verbindung zu den modernsten Druckereien und Produktionsfirmen her und ermöglicht dadurch, dass wir bei Bedarf unseren Kunden stets absolut günstige Angebote in höchster Qualität zusichern bzw. beschaffen können.

Zugleich ist Peter Rabe Inhaber und Geschäftsführer der Designagentur Werbe-Rabe. 

 

UNSERE PARTNER

Bernhard Lallinger

 

Zur vollständigen und umfassenden Beratung eines Unternehmens ist es wichtig, Risiken zu analysieren und diese richtig zu versichern um den Fortbestand des Unternehmens auch in dieser Hinsicht zu gewährleisten.

Durch seine Spezialisierung in allen unternehmensrelevanten Versicherungs-fragen und Betriebsanalysen gilt Herr Lallinger als absoluter Spezialist für eine ganzheitliche Betriebsabsicherung.

Durch Sichtung vorhandener Policen deckt er sehr häufig gravierende Lücken und auch nicht selten vorhandene Unterdeckung auf. Bernhard Lallinger, Generalagentur der Mannheimer Versicherungs AG.